RSS-Feed Google+ Twitter Facebook Soundcloud Youtube Flickr


E-Mail


Unsere News in Ihr Postfach:



Format

Radiozentrale
radio-wird-digital.de

89.0 RTL Nacktrodeln geht in die 4. Runde!

PRESSEMITTEILUNG
Alle Wintersportler aufgepasst, denn es geht wieder los! Am Samstag, dem 18. Februar steigt die Neuauflage des wohl heißesten und verrücktesten Wintersportevents. Das 89.0 RTL Nacktrodeln macht zum bereits vierten Mal im beschaulichen Harzer Winterkurort Braunlage Station. Bei der sexy Snow-Party wird auch 2012 in mehreren Vor- und Finalläufen der Nacktrodel-Weltmeister und Nachfolger des aktuellen Titelträgers Gunnar Kaufhold gesucht. Ab 16 Uhr wird sich die Skiwiese am Rathaus Braunlage daher in eine riesige Partylocation verwandeln. Und auch nach dem „sportlichen Teil“ geht es wieder bis in die Nacht weiter, bei der großen Aftershow-Party direkt am Rodelhang. Der Eintritt zur gesamten Veranstaltung ist natürlich frei!

Die Regeln sind dabei so einfach wie genial: Wer blank zieht, nackt die 89,0 Meter lange Rodelstrecke bezwingt und auch noch als Erster durchs Ziel fährt, holt sich die 1.000 Euro Siegprämie und hat später nicht nur seinen Enkeln jede Menge zu berichten. Und für 2012 prophezeit 89.0 RTL Morningshow-Moderatorin Jule sogar das verrückteste Nacktrodeln aller Zeiten. Denn im Gegensatz zu den Vorjahren können sich die Hörer nicht selbst um die Startplätze bewerben, sondern sollen einen Kandidaten für die Nacktrodel-Gaudi vorschlagen. „Egal ob die Oma, der Chef, die beste Freundin oder auch Promis wie Angelina Jolie, Lothar Matthäus, ja selbst der Papst dürfen auf die Kandidatenliste. Wir rufen dann die Auserwählten an. Sagen diese Kandidaten ihre Teilnahme zu, haben die Tippgeber die Chance auf 5.000 Euro Vermittlungsprämie!“ Vorschläge für Rodler können ab Januar im Internet unter www.89.0rtl.de oder auf der 89.0 RTL Facebook-Seite (www.facebook.com/890RTL) abgegeben werden.

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen müssen alle Rodler auf jeden Fall Schutzhelm und Schuhe tragen. Auf Wunsch werden auch Bade- bzw. Bikinihosen gestellt. All denjenigen, die diesen großartigen Sport jedoch nur als Zuschauer erleben möchten, wird ein fulminantes Rahmenprogramm geboten. Unter anderem sorgt im Anschluss an das nackte Treiben 89.0 RTL Resident-DJ und Nachmittagsmoderator Stevie T. bei der Aftershow-Party direkt am Rodelhang für beste Partystimmung. Und es sollen auch wieder heiße Showacts mit am Start sein. Wer wie die Atzen im vergangenen Jahr den Besuchern einheizen wird, verrät er aber noch nicht. „Die Katze lassen wir erst kurz vor dem Rodelevent aus dem Sack, aber es wird der Hammer“, verspricht der 89.0 RTL Moderator.

Auch Braunlages Bürgermeister Stefan Grote freut sich auf die mittlerweile vierte Auflage dieser weltweit einzigartigen Rodel-Meisterschaft am 18. Februar. „Es ist großartig für unsere Region, dass wir auch 2012 wieder den Zuschlag bekommen haben. Der ganze Ort ist jetzt schon im Nacktrodel-Fieber. Wir freuen uns auf die vielen tausend begeisterten Besucher und werden wieder ein toller Gastgeber sein“, verspricht Grote. Bei den drei vorangegangenen Meisterschaften hatten alljährlich zwischen 30 und 40 Rodlerinnen und Rodler bei diesem skurrilen Wettbewerb mitgemacht. Mehr als 43.000 Zuschauer an der Piste und Hunderttausende im bild.de-Livestream verfolgten dabei die Wettbewerbe.


WERBUNG


Veröffentlicht von Stephan Munder am 29.12.2011
Lesen Sie auch folgende Meldungen dazu
Die Fotos vom Nacktrodeln und warum der Sender seine Hörer mit einem Gewinnspiel verärgert
89.0 RTL Nacktrodeln wegen Schneemangels auf den Airport Cochstedt verlegt
Medienanstalt Sachsen‐Anhalt rügt 89.0 RTL wegen Tankstellengewinnspiel
Neu auf 89.0 RTL: Die Hans Blomberg Show
89.0 RTL Nacktrodeln pausiert 2013
Die Fotos der Veranstaltung: 25.000 Besucher beim 89.0 RTL Nacktrodeln!
89.0 RTL präsentiert die schnellste Homepage im RTL-Sektor
Schenkenberg beim 89.0 RTL Nacktrodeln dabei
Digitalradio in Mitteldeutschland ab heute mit deutlich erhöhter Sendeleistung
Medienanstalt Sachsen-Anhalt beanstandet "Penistätowierung" beim Radiosender 89.0 rtl
Funkhaus Halle: Olaf Hopp übergibt Geschäftsführung an Mike Bröhl
Zehn Programme starten in Sachsen-Anhalt über DAB+
Großer UKW-Frequenzausfall in Sachsen und Sachsen-Anhalt
Das verrückte 89.0 RTL Oster-Experiment endet mit unglaublichem Ergebnis
Unglaubliches Oster-Experiment: 89.0 RTL kocht ein iPad
Zuschauerrekord bei der dritten 89.0 RTL Nacktrodel Auflage - inklusive Fotos
Das 89.0 RTL Nacktrodeln geht am 19. Februar in die 3. Runde
Galerien dazu

Ihr Name




Bitte beantworten Sie diese kleine Rechenaufgabe

Das Ergebnis aus:     =  


Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Deutschland / Sachsen-Anhalt
N-AUDIO | Radionachrichten



Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®