Der Vermarktungsspezialist AS&S Radio stellt bei seiner diesjährigen Agenturtour mit viel Emotion und Leidenschaft das Medium Radio sowie die starke Werbewirkung ihres Produktportfolios für das kommende Vermarktungsjahr in den Fokus seiner Präsentation. Ab dem 13. Oktober besucht das AS&S Radio Team an den Standorten Frankfurt/Wiesbaden, München, Düsseldorf und Hamburg insgesamt 14 Agenturen. Die Veranstaltungsreihe wird in unterhaltsamer Weise vom 1LIVE-Moderationsduo Michael Dietz und Christian Terhoeven präsentiert. In einer typischen Radio-Stunde wird das Medium Radio hautnah erlebbar gemacht. Die beiden Radioprofis verknüpfen Geschichten aus ihrem Radioalltag mit Programminhalten wie Nachrichten, Sport, Comedy, multimedialen Höreraktionen, Musik und natürlich: der Werbung im Radio.
Hierbei stehen sie im Dialog mit den beiden AS&S Radio Verkaufsleitern Mirja Seidel und Andre Schnitzmeier. „Mit dieser neuartigen Form der Präsentation wollen wir zeigen, dass Radio nach wie vor unverzichtbares Medium ist und für Werbekunden einen perfekten Rahmen für ihre Werbung abgibt“, so Mirja Seidel. „Mediadaten sind über die gängigen Agentur-Tools jederzeit einsehbar“, so Schnitzmeier weiter, „den Werbeträger Radio und die Qualitätsprogramme des AS&S Radio-Portfolio erlebbar zu machen ist Ziel unseres neuen Konzepts.“