Am Dienstagnachmittag feierten die #MTMdigitalks Premiere. In der ersten Ausgabe der neuen Online-Reihe der MEDIENTAGE MÜNCHEN ging es um die Frage, wie die Medienbranche mit der aktuellen Corona-Situation umgeht.
Als Gesprächspartner zugeschaltet waren u.a. Klaus Böhm (Media & Entertainment Lead, Deloitte), Thomas Hinrichs (Informationsdirektor, Bayerischer Rundfunk), Anita Zielina (Director of Innovation and Leadership, Craig Newmark Graduate School of Journalism, CUNY), : Jochen Wegner (Chefredakteur, ZEIT ONLINE), Eva Schulz (Deutschland 3000 / funk), Henrik Pabst (Geschäftsführer/CCO Entertainment, ProSiebenSat.1 TV Deutschland), Frank Vogel (Geschäftsführer G+J e|MS / CMO Ad Alliance) und Hazel Brugger (Stand Up Comedian und Moderatorin).
Unter diesem Link steht die Video-Aufzeichnung der Veranstaltung zur Verfügung. Auf dem YouTube-Kanal der MTM sind die Einzel-Interviews abrufbar.
So sieht es übrigens hinter den Kulissen bei unseren #MTMdigitalks aus: pic.twitter.com/jiStIy1nba
— MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) April 7, 2020
„Niemand wird je wieder anwesend sein müssen, um ein voll gültiges Mitglied unserer Redaktion zu sein“, sagt @Jochen über die neuen Arbeitsweisen bei ZOn – und dass sie die Suche nach einer neuen Immobilie vorerst eingestellt hätten. #mtmdigitalkshttps://t.co/SUVwlSzS9R
— Eva Schulz (@evaschulz) April 7, 2020
Ich glaube, dass Comedians systemrelevant sind. @hazelbrugger #MTMdigitalks pic.twitter.com/kMtpTbBKE2
— MEDIENTAGE MÜNCHEN (@medientage_mtm) April 7, 2020