Radio Schlagerparadies hat an seinem Sitz im saarländischen Kleinblittersdorf eine UKW-Frequenz in Betrieb genommen. Das Schlagerradio, das bundesweit via DAB+ zu hören ist, kann seit gestern in der zwischen Saarbrücken und der deutsch-französischen Grenze gelegenen Gemeinde auf 102,0 MHz empfangen werden.
Radio Schlagerparadies sendet ab sofort in Kleinblittersdorf auf UKW 102.00 MHz
Radio Schlagerparadies erweitert seine Erreichbarkeit und sagt „Danke“ an alle ortsansässigen Freunde und Nachbarn mit der eigens dafür eingerichteten UKW-Frequenz 102,0 MHz. Keine Geringeren als die Schlagerstars Stefan Mross und Anna Carina Woitschack gaben sich in Kleinblittersdorf die Ehre und starteten das offizielle Programm von Radio Schlagerparadies. Der Ortsvorsteher von Auersmacher, der Ortsteil, in dem Radio Schlagerparadies seinen Firmensitz hat, Thomas Unold, übernahm den offiziellen Teil und hieß die neue UKW-Frequenz in Kleinblittersdorf herzlich willkommen.Radio Schlagerparadies ist ein Paradies für alle, die den deutschen Schlager lieben. Hier gibt es 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr deutschen Schlager zu hören. Radio Schlagerparadies freut sich, über die neue UKW-Frequenz 102,0 MHz viele neue ortsansässige Hörer zu gewinnen.
Der deutschlandweite Empfang über DAB+ machte Radio Schlagerparadies bereits 2019 zum erfolgreichsten Schlagersender in Deutschland mit einem weitesten Hörerkreis von ca. 1,7 Millionen Hörern.
(Pressemitteilung zum UKW-Start)