STUDIO GONG: Personelle Veränderungen im Kampagnen-Management

  • Mittwoch, 18. Januar 2023
  • Pressemitteilung STUDIO GONG

Seit Anfang November 2022 ist Andrea Lovas als neue Mitarbeiterin bei STUDIO GONG und unterstützt das Team im Kampagnen-Management. Andrea Lovas verfügt über umfangreiche praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Zudem bringt sie ein breitgefächertes Wissen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit, welches sie zukünftig bei STUDIO GONG unter Beweis stellt.

Wir begrüßen Andrea Lovas herzlich in unserem Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit durch ihre Unterstützung bei der Koordination und Abwicklung von Aufträgen im Kampagnen-Management.

„Ich bin gespannt auf die kommenden Aufgaben und freue mich, Teil des Kampagnen-Management-Teams zu sein“, erklärt der sympathische Neuzugang.

Neuausrichtung im Segment Online-Audio
Im Segment Online-Audio will die STUDIO GONG ihren Kunden zukünftig deutlich mehr Möglichkeiten bieten und arbeitet daher weiter an der Angebotsvielfalt in diesem Bereich.

Um dem steigenden Bedarf gerecht zu werden, übernimmt Christian Fischer fortan offiziell als Projekt-Manager Online-Audio zentrale Aufgaben innerhalb des Kampagnen-Managements.

Fischer ist bereits seit 1. Januar 2000 für die STUDIO GONG tätig. Als sich das Unternehmen 2015 für die Online-Audio-Vermarktung entschied, war er ab der ersten Stunde bei der technischen Integration der Sender sowie als Anlaufstelle für Agenturfragen im Rahmen des Kampagnen-Managements involviert. In der Zwischenzeit hat er sich immer wieder aktiv in die stetig neuen Themen der Online-Audio-Vermarktung eingearbeitet und absolvierte im Jahr 2020 die Weiterbildung zum „Digital Audio Advertising Expert“ von adswizz. Aufgrund dessen bringt er das nötige Know-how als fundierte Basis für anspruchsvolle Aufgaben bei Online-Audio-Projekten mit.

Sein künftiges Aufgabengebiet bezieht sich insbesondere auf das Optimieren und Überwachen von Online-Audio-Prozessen.

So profitieren die STUDIO GONG sowie ihre Geschäftspartner gleichermaßen von der langjährigen Erfahrung des zertifizierten und kompetenten Profis.

Für Thomas Kempf (Verkaufsleiter) und Michael Reuter (Marketingleiter) ist Christian Fischer ein wichtiges Bindeglied im Kampagnen-Management, um Online-Audio bei der STUDIO GONG weiter voranzutreiben. Michael Reuter zu diesem Entwicklungsschritt:

„Christian Fischer versteht es perfekt, mit den Partnersendern auf Augenhöhe zu kommunizieren, damit diese vollumfänglich in unser System integriert werden. Durch seinen Erfahrungsschatz im Kampagnen-Management ist er die Idealbesetzung, um individuelle Kundenbedürfnisse mit den vorgegebenen Möglichkeiten in Einklang zu bringen.“

Escape drücken, zum schließen