Bereits vor dem allgemeinen Branchenstart des MUX III präsentiert sich arabella MAGIC in der bunten DAB+-Szene im neuen Look. Damit gönnt Radio Arabella dem 2019 gelaunchte Format arabella RELAX ein Uplift mit neuem Jingle-Paket und Station-Voices sowie neuem Claim „Spür den Moment“. Nach dem Fresh-Up des Erwachsenensenders „80er, 90er und ganz viel WOW“ im März letzten Jahres und arabella HOT in der Vorwoche ist dies der dritte Streich im Positionierungsprozess der Radio Arabella-Unternehmensgruppe.
Fokus von Arabella-Chefin Birgit Steurer ist eine klare wie auch akzentuierte Sendervielfalt der Unternehmensgruppe Radio Arabella in der digitalen österreichischen Radiolandschaft. Steurer besetzt mit dem neuen Audio-Produkt arabella MAGIC nun auch die Zielgruppe der 29 bis 49-Jährigen.
arabella MAGIC ist ebenfalls über die Arabella-App und -Web https://www.arabella.at/magic/, den Radioplayer sowie auf den Smart-Speaker-Plattformen von Amazon und Google zu hören. Weiterhin als entspannter Web- und APP-Stream sowie am Radioplayer verfügbar ist arabella RELAX.