Silke Jäger hat die Vertriebsleitung Baden-Württemberg in der Audiotainment Südwest Media übernommen. Sie folgt auf Andreas Ksionsek, der sich auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Vermarktungs-Spezialistin von Audio- und Multi-Channel-Kampagnen konzentriert. Die studierte Betriebswirtin Jäger ist seit 2006 im Unternehmen und war zuletzt als stellvertretende Vertriebsleitung an der Seite von Andreas Ksionsek tätig.
„Ich freue mich, dass Silke Jäger die Vertriebsleitung Baden-Württemberg übernommen hat“, so Andreas Ksionsek, Mitglied der Geschäftsführung der Audiotainment Südwest Media. „Dieser Wechsel erfolgt in einer Zeit, in der die digitale Transformation die Medienbranche vor große Herausforderungen stellt. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Expertise wird Silke Jäger die digitale Transformation vorantreiben und unseren Kunden innovative und zukunftsorientierte Lösungen anbieten.“
„Die digitale Transformation ist eine unserer größten Herausforderungen und gleichzeitig eine enorme Chance,“ so Silke Jäger. „In dieser spannenden Phase die Verantwortung für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg zu übernehmen, ist für mich eine tolle Herausforderung, der ich mit großer Freude entgegenblicke.“
„Wir sind sehr glücklich mit der engeren Zusammenarbeit mit Silke Jäger und danken Andreas Ksionsek für seinen großartigen Einsatz in den vergangenen 20 Jahren als Vertriebsleiter. Ich freue mich, dass unser gemeinsamer Weg noch nicht zu Ende ist und er uns mit seiner Expertise weiterhin zur Seite stehen wird“, so Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Audiotainment Südwest Media. Ksionsek ist weiterhin für den Eventbereich in Baden-Württemberg und für das Hörermarketing von RADIO REGENBOGEN, REGENBOGEN 2 und RPR1. verantwortlich.
Die Audiotainment Südwest Media ist die Vermarktungs-Spezialistin im Bereich Audio- und Multi-Channel-Kampagnen. Das Produktportfolio umfasst die klassischen und die Online-Angebote der Sender bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN und REGENBOGEN 2. Mit insgesamt 5,11 Millionen Hörer pro Tag (ma 2023 Audio II) und 11,613 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2023 IP Audio IV) erreicht die Audiotainment Südwest Media Nutzerinnen und Nutzer in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Nordrhein-Westfalen, in weiten Teilen von Hessen, in Niedersachsen, in Hamburg, in Bremen sowie in Berlin und Brandenburg.